Direkt zum Inhalt

Positive Energie:
Das sagen Paul, Jenni und Zsuzsi über EHDE.

Nie hätte ich gedacht, dass ich 11 Jahre bei einem Unternehmen bleiben würde.


Klar gab es auch hier Höhen- und Tiefen. Aber unterm Strich war ich nie zufriedener als in den letzten Jahren. Was mir besonders gefällt: Energiehaus Deutschland bleibt authentisch und trotzdem offen für neue Impulse – beispielsweise für zeitgemäße Jobmodelle. Damit kann ich meine Arbeitsweise so gestalten, dass sie zu meinem Leben passt. Das gibt mir nicht nur das Gefühl, geschätzt zu werden, sondern fördert auch meine Produktivität und Kreativität.

Paul Baptista – Key Account Manager

Ich schätze besonders das Vertrauen in die Stärken der einzelnen Mitarbeiter.


Damit hat jeder von uns die Chance, sich bestmöglich zu entfalten. Zudem finde ich es praktisch, dass ich bei Energiehaus Deutschland die Möglichkeit zur Gleitzeit habe. Damit kann ich mein privates Leben flexibel drumherum stricken! Toll finde ich auch, dass man ein gutes Betriebsklima nicht dem Zufall überlässt, sondern mit Workshops und Teambuilding-Maßnahmen fördert.

Jennifer Lohrai – Koordination Grundsatzthemen

Energiehaus Deutschland schätzt meinen Einsatz. Das spüre ich jeden Tag.


Ich darf meinen Aufgabenbereich völlig eigenverantwortlich managen. Die Geschäftsleitung vertraut mir und gibt mir immer volle Rückendeckung. Zudem kann ich mich zu 100% auf die Unterstützung meiner Innendienstkolleg*innen verlassen. Am Ende des Monats winkt auch noch ein tolles Gehalt. Was will man mehr?!

Zsuzsanna Balazsi – Key Account Managerin